Der Hochzeitstag mit Claudia und Martin in Brand

Nach der Story um das falsch gekennzeichnete Bild in der lokalen Presse kann ich euch jetzt die Bilder der Wedding-Reportage von Martin und Claudia zeigen. Nachdem ich schon für mehrere Hochzeiten die Bilder machen hätte können, habe ich mich dieses Mal dazu entschieden, dem Wunsch des Brautpaares nachzukommen – wie sich schnell herausstellte die richtige Entscheidung.

Bereits im Juni des heurigen Jahres durfte ich beide beim Engagement-Shooting in Brand ablichten und auch bei der Hochzeit selbst spielte das kleine Örtchen in den Vorarlberger Alpen eine wichtige Rolle. Dort entstanden neben den klassischen Hochzeitsbildern mit dem Brautpaar u.a. auch Bilder mit den 3 Trauzeugen. Auch die an die Hochzeit anschließende Feier fand in Brand statt. Die Hochzeit selbst wurde im nur wenige Kilometer entfernten Bludenz zu einem einmaligen Erlebnis für alle Beteiligten.

Ich möchte auch diese Gelegenheit nicht auslassen und dem Paar für das Vertrauen, die tollen Erfahrungen rund um meine erste Hochzeit als begleitender Hobby-Fotograf und den Spaß beim shooten danken!

Das Brautpaar vor der alten Mühle in Brand.
Das Brautpaar vor der alten Mühle in Brand.
Gleich 2 Assistentinnen helfen mit.
Gleich 2 Assistentinnen helfen mit.
Ein bisschen Spaß kurz vor der Hochzeit schadet nicht.
Ein bisschen Spaß kurz vor der Hochzeit schadet nicht.
Danke an die Feuerwehr Bludenz für den Ausflug mit der Drehleiter!
Danke an die Feuerwehr Bludenz für den Ausflug mit der Drehleiter!
Ein Feuerkünstler sorgte in der kühlen Nacht...
Ein Feuerkünstler sorgte in der kühlen Nacht…
... für jede Menge Action und überraschende Momente ...
… für jede Menge Action und überraschende Momente …
... und lieferte jede Menge coole Motive für tolle Bilder.
… und lieferte jede Menge coole Motive für tolle Bilder.
Und zum Abschluss ein Schnappschuss bei der Party.
Und zum Abschluss ein Schnappschuss bei der Party.

Fotocredits:

Fotograf:
Thomas Egger
Model:
Claudia & Martin Sauermoser
Assistenz:
Eva Gabriel

Werde Fan meiner Seite auf Facebook, folge mir auf Twitter oder abonniere den RSS-Feed, um immer auf dem Laufenden zu sein!